Volltextsuche:
Dicobeleuchtung im alten Rathaus (Nr.325540)

Dicobeleuchtung im alten Rathaus

Diese Anfrage wurde am 12.08.2019 via web gestellt.

Jeden Morgen um ca 5:30 gehen in allen Räumen des alten Rathauses die Leuchten für SEK an aus. Ich habe bereits 2 x im Rathaus diesen Umstand gemeldet. Mir ist dieses seit 1/12 Wochen aufgefallen. Schade für die Lebensdauer der Leuchtmittel und der Schaltgeräte.
Bei Bedarf hätte ich auch noch Videos die ich den Damen am Empfang gezeigt hatte.

© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
Meldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Kategorie
Beleuchtung
Zuständig
Stadt Schorndorf
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Marktpl. 1, 73614 Schorndorf, Germany
Status
Gelöst

Bearbeitungshistorie

Gelöst
Stadt Schorndorf am 14.08.2019 um 12:44 Uhr:
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Wir haben einen Defekt an der Sicherheitsbeleuchtungsanlage festgestellt die zur dieser „Disco-Beleuchtung“ geführt hat. Am 15.08.2019 wird sie wieder instandgesetzt.

in Bearbeitung
Stadt Schorndorf am 13.08.2019 um 08:21 Uhr:
Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
weitergeleitet an das Rathaus

Ungeprüft
Stadt Schorndorf am 13.08.2019 um 08:20 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schorndorf" weitergeleitet.

Warten auf Freigabe
Unbekannter Teilnehmer am 12.08.2019 um 18:43 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schorndorf" weitergeleitet.
Zurück zur Übersicht