Volltextsuche:
Neue gebührenpflichtige Park-Zone (Nr.322156)

Neue gebührenpflichtige Park-Zone

Diese Anfrage wurde am 07.08.2019 via web gestellt.

Seit der Umstellung der 3 Stundenparkplätze auf für Gebührenplicht parken unverändert eine Vielzahl der PKWs mit der Parkscheibe. Da es mein täglicher Arbeitsweg ist nehme ich das so wahr. Schwierig ist aus meiner Sicht das Recht kleine Schild aus Richtung Arnoldgalerie kommend, welches auf die Gebührenplicht hinweist. Zudem ist der Automat versteckt im grünen, so dass dieser kaum wahrgenommen wird. Zudem ist dieser am hintersten Ende der Parkmöglichkeiten. Beschilderung sollte verbessert bzw. vergrößert werden. Zudem würde ein Parkscheinautomat in der Nähe der Brücke für Klarheit sorgen.

© 2016 · Omniscale· Map data: OpenStreetMap
Meldungen werden geladen...
Es werden nur von Meldungen angezeigt.
Kategorie
Verkehrszeichen
Zuständig
Stadt Schorndorf
Bei Eingabe gesuchte Adresse
keine
(autom. ermittelt: Hammerschlag 39, 73614 Schorndorf, Germany
Status
in Bearbeitung

Bearbeitungshistorie

in Bearbeitung
Stadt Schorndorf am 08.08.2019 um 07:56 Uhr:
Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
am 08.08.2019 an FB 30 weitergeleitet

Ungeprüft
Stadt Schorndorf am 08.08.2019 um 07:55 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Schorndorf" weitergeleitet.

Warten auf Freigabe
Unbekannter Teilnehmer am 07.08.2019 um 21:38 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Stadt Schorndorf" weitergeleitet.
Zurück zur Übersicht